Jedes Tier darf nie vergessen sein, egal wie es war ob böse oder gut, es hat ein platz im herzen verdient.

Auch meine Verstorbenen Tiere, Nymphen Henne Tobi und die beiden süßen Welli Männer Toni und Peter

Oder meine zwei Kaninchen Moppel und Nicki

Ein paar worte zu meine allergeliebteste Tobi, ich war früher noch sehr jung, du warst für mich wie eine kleine freundin, auch wenn du ein Vogel warst, du hast mir vertraut. Mittags hast du immer bei mir gesessen. Du warst eine Zahme süße verschmuste Nymphen Henne doch kraulen durften wir dich trotz vertrauen nicht, nur die Nase durfte dich berühren. Wenn ich geschlafen hatte auf der Coutch kamst du an und hast dich auf meiner Brust gesetzt hast auch geschlafen, doch jeden Morgen lag in deinem Käfig ein ei wir sahen es nicht all zu schlimm an, doch eines Tages saßt du auf dem Käfig boden und hast mit aller kraft versucht ein ei zu legen, ich musste zur schule, ich wollte dich nicht alleine lassen, doch ich musste, als ich nach Hause kam habe ich dich gesucht, meine Freundin war weg, du musstest uns verlassen. Der Tierarzt konnte nix mehr tun für dich, die Diagnose war Legenot

Ich habe dich nach deinem Tode nie vergessen es ist jetzt schon ca. 7 jahr her und jeden tag hatte ich dich im Kopf, jeden tag fragte ich mich wie es dir wohl geht, doch dort wo du bist, hast du keine schmerzen mehr, bist nicht mehr alleine, und ich bin mir sicher das du immer zu mir runter schaust.

Nach dem Tode von Tobi starb mein Blauer wellensittich Peter,

Auch wenn du sehr angst hattest vor der großen Hand, bist du uns trotzdem ans herz gefachsen, du konntest nicht richtig fliegen, ich will nicht wissen was die leute früher mit dir getan haben, aber egal was, büßen sollten sie. Todes ursache weis ich nicht, ich konnte mich von dir nie verabschieden ich kam von der schule und weg warst du, ich liebe dich

Ein paar Wochen nach dem Tode von Peter starb dann mein Gelber Wellensittich Toni,

Du mochtest die Hand auch nicht, immer hast du sie gebissen, der tod von deinem besten freund Peter hat dir wohl zu schaffen gemacht, du konntest nicht mehr ohne ihn, auch von dir konnte ich mich nie verabschieden. Ich kam vom spielen nach hause, rannte  nach oben ins Zimmer, um mir was zu holen, und da schaute ich in deinen Käfig, du saßst nirgens auf einer stange, als ich den blick runter auf den Käfig boden warf, lagst du dort deine Beinchen waren nach oben gestreckt, ich wusste sofort das du von der stange gefallen warst, ich Rief dann meine Mama, sie holte dich aus den Käfig, du warst schon länger Tod gewesen, du warst schon staar.

Es Tat so weh drei Geliebte Tiere zu verlieren denen ich niemals sagen konnte wie sehr ich sie geliebt hatte, nein wie sehr ich sie liebe, und nie auf wieder sehen sagen zu können.

Auf diesen Wege will ich euch sagen, euch allen Drei wünsche ich eine schöne Zeit im Regenbogenland, das ihr dort glücklich seid, und uns Futterspender immer in Gedanken habt......  ICH LIEBE EUCH FÜR IMMER UND EWIG

Nun zu meinen Beiden Kaninchen Nicki und Moppel

Auch euch beide werde ich nie vergessen, euch mussten wir abgeben, und ich denke nicht das ihr noch lebt denn es sind nun schon fast 10 jahre vergangen, ihr beide hattet Babys sie waren zucker süß genau wie ihr beide

Nicki du gehörtest mir Moppel du gehörtest Meiner schwester ich werde mich immer an den Tag errinnern als ich von der schule nach Hause kam, meine mama sagte zu mir Ina geh mal ins Zimmer gucken, als ich gucken gegangen bin, wart ihr beide dort, ich habe mich bei meine mama bedankt sie sagte zu mir, Dann such dir eins aus, der andere gehört deine schwester, ich habe mir die schöne weiße genommen das schöne Albino Mädchen mit den roten kuller augen, der Schwarze Rammler gehörte meine schwester, sie freute sich gemnau wie ich. Jeden tag spielten wir mit ihnen, Moppel ist sogar immer mit meine schwester schlafen gegangen, Nicki du hast wie ein Hund gehört, wenn man zu dir gesagt hatte ``Nicki komm``  kamst du angerannt

Für die schöne zeit bedanke ich mich bei meinen Ganzen Tieren, ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht mehr vorstellen, sie verschönern das leben

Ich LIEBE euch ALLE, und werde EUCH NIE vergessen

 

Ich Vermisse euch so sehr             

 

Tot ist nur der, der vergessen wird.

So ist es auch, ihr alle seid ein Teil von mir, immer in meinem Herzen.

 

 

kostenloser Besucherzähler

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!